Suchen
Neueste Themen
Arbeitsangebot
2 verfasser
Seite 1 von 1
Arbeitsangebot
*Holonachricht auf einem imperialen Sicherheitskanal mit Stufe 5 Verschlüsselung*
Ein elegant gekleideter Mann mittleren Alters erscheint auf der Projektionsfläche. Seine Haare selbst sind weiß, während seine Haut sehr dunkel ist. Auffällig ist, dass eines seiner Augen durch ein Implantat ersetzt wurde. Im Hintergrund ist das Wappen des Hauses Damaris erkennbar. Der Mann sieht direkt in den Holoaufzeichnungsdroiden und spricht:
"John Steward Smiths, Adjutantin der Countess Nanae Damaris of Alderaan, ersuche hiermit ein Treffen zwischen der ehrenwerten Countess Damaris und Vertretern eures Zusammenschlusses zum Zweck einer zukünftigen Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit wird nach unseren Bedingungen geschehen, jedoch betont Countess Damaris eindringlich, dass es von großem Vorteil wäre, diese Möglichkeit wahrzunehmen.
Im Einzelfall geht es um folgende Punkte:
- Verstärkung der Sicherheits des Hauses Damaris
- Einleiten der Gegenmaßnahmen bezüglich des Kopfgeldes Lord Drowls
- andere, noch zu definierende geheimdienstliche Tätigkeiten.
Sollte euer Zusammenschluss Interesse an einer Zusammenarbeit besitzen, so bitte ich darum, mich auf Alderaan zu kontaktieren, sodass ich ein Treffen zwischen euren Abgesandten und Countess Damaris arrangieren kann."
Nach dieser Ansprache verdunkelt sich das Bild wieder und der Mann verschwindet.
John Smiths- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di 23 Dez - 20:43 von Muzzle
» Mar'reeva bewirbt sich
Di 4 Nov - 12:38 von Mar'reeva
» Voto Bewerbung
Di 28 Okt - 21:30 von Aaray
» Nachricht für Jahaal
Mi 30 Jul - 22:54 von Eria
» Arbeitsangebot