Cabur traat'aliit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Bewerbung von Muzzle
Auftrags Plot dauerhaft EmptyDi 23 Dez - 20:43 von Muzzle

» Mar'reeva bewirbt sich
Auftrags Plot dauerhaft EmptyDi 4 Nov - 12:38 von Mar'reeva

» Voto Bewerbung
Auftrags Plot dauerhaft EmptyDi 28 Okt - 21:30 von Aaray

» Nachricht für Jahaal
Auftrags Plot dauerhaft EmptyMi 30 Jul - 22:54 von Eria

» Arbeitsangebot
Auftrags Plot dauerhaft EmptyMo 23 Jun - 21:51 von Kyrayc

» Etwas persönliches auf Mygeeto
Auftrags Plot dauerhaft EmptyFr 6 Jun - 23:10 von Kyla

» Verschlüsselte Anfrage Imperiales Siegel
Auftrags Plot dauerhaft EmptyDi 3 Jun - 17:29 von Eria

» Auftrags Plot dauerhaft
Auftrags Plot dauerhaft EmptyFr 30 Mai - 18:54 von Eria

» *Verschlüsselte Anfrage/ Angebot*
Auftrags Plot dauerhaft EmptyMo 26 Mai - 17:47 von Gast


Auftrags Plot dauerhaft

3 verfasser

Nach unten

Auftrags Plot dauerhaft Empty Auftrags Plot dauerhaft

Beitrag von Tha'rako Fr 30 Mai - 3:02

Um den Beruf der Söldner gerecht zu werden habe ich mir gedacht, das Einige von Euch freiwillig mitmachen dem Arzt von mir Im RP Beiseite zu stehen, bei beschützenden Tätigkeiten wie Z.B Operationen von Sith/Mandalorianer/Jedi/Soldaten egal wem oder was - er hilft ihm. Da er aber ein Republikanischer Ex-Offizier ist, wird er oft angegriffen und konnte bis jetzt immer nur knapp entkommen. daher ist jeden Samstag (falls nix anliegt auf NS (Raum wird erstellt bzw noch beschrieben ) um 21 Uhr - 22:30 stattfinden, 2 von Euch Bitte, werden nur geschickt (er könnte zum Mando Ausgebildet werden, nur nicht sofort da er auch für Szam und Kel  und einige andere Rpler auf NS schon Wichtig ist), bleibt er vor erst dort bis er sein Eigenes Schiff hat, das Unerkannt durch die Sektoren Fliegen kann.



*Eine Verschlüsselte nachricht erreicht den Computer des Lagers*

Sehr geehrter Clan Yustapir.

Nun die meisten Leute nennen Mich ''Geist'' Die Ärztliche Versorgung auf Nar-Shaddaa ist gefährlicher geworden seit dem die Hutsec, der Imperiale Geheimdienst und der SID nach mir suchen, Ich hörte ihr Seit die Besten, daher würde ich 2 Euren Mandalorianer, und jenen welchen ihr vertraut, zu meinem Schutz anheuern, die Bezahlung würde ich gerne mit euch vor Ort besprechen. Natürlich stehen ihnen meine Kenntnisse der Medizin zur Verfügung.

Gezeichnet

B.F







*Nachforschung über den ''Geist'' die Datenbanken durchsucht werden, findet man Aufzeichnungen über mehrere unbedeutende Zivilisten. Woraus einer hervor sticht: Akte: Offizier Brahnx Frayne.(B.F)




*Akte wird Geöffnet*


Name: Brahnx Frayne
Alter:??
Herkunft: Onderon
Beruf:Scharfschütze/Sanitäter
Bewaffnung: Mit Gift bestrichene Vibrowurfmesser und einen Blaster ZX-300.
Aussehen: Etwa 1.83m groß, Kybernetische Verbesserung//Daten Gelöscht//
Bemerkung: Die Akte Wurde vor 2 Jahren geschlossen als er Unehrenhaft aus dem Dienst Entlassen wurde.
Die einzigen Aufzeichnungen die zu finden sind, berufen sich auf einen Kampf auf dem Planeten Hoth, Er hat eine Verwundete Chiss in die Republikanische Basis gebracht, obwohl sie offensichtlich ein hochrangiger Offizier des Imperiums war. Er wiedersetzte sich den Vorschriften seines Generals und hat seinem Trupp befohlen auf Alle zu schießen, die der O.P zunahe kommen, was sie auch taten, 31 Abschüsse wurden bekannt gegebenS Sein Trupp wurde komplett getötet. Er entkam und hat die Chiss und ihr Kind auf Nar-Shaddaa abgesetzt, wo er sich zur Zeit aufhält *Restliche Daten Gelöscht*
*Abmeldung Läuft*
*Sie wurden Abgemeldet, Bitte geben sie ID und Passwort ein*

Tha'rako

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Auftrags Plot dauerhaft Empty Re: Auftrags Plot dauerhaft

Beitrag von Talharia Fr 30 Mai - 11:34

Hi Rak

Generell passt da Tal sehr gut rein, da sie ohnehin auf Personenschutz spezialisiert ist. Allersings wäre es für mich recht gut, wenn die Zeit um eine Halbe Stunde nach vorne verschoben werden könnte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann lass ich den anderen auch gerne den Vortritt.

Gruss

Talharia

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.14
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Auftrags Plot dauerhaft Empty Re: Auftrags Plot dauerhaft

Beitrag von Eria Fr 30 Mai - 18:54

Einfach mal in den Kalender eintragen Smile
Eria
Eria
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31

https://cabur-traat-aliit.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auftrags Plot dauerhaft Empty Re: Auftrags Plot dauerhaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten