Cabur traat'aliit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Bewerbung von Muzzle
Voto Bewerbung EmptyDi 23 Dez - 20:43 von Muzzle

» Mar'reeva bewirbt sich
Voto Bewerbung EmptyDi 4 Nov - 12:38 von Mar'reeva

» Voto Bewerbung
Voto Bewerbung EmptyDi 28 Okt - 21:30 von Aaray

» Nachricht für Jahaal
Voto Bewerbung EmptyMi 30 Jul - 22:54 von Eria

» Arbeitsangebot
Voto Bewerbung EmptyMo 23 Jun - 21:51 von Kyrayc

» Etwas persönliches auf Mygeeto
Voto Bewerbung EmptyFr 6 Jun - 23:10 von Kyla

» Verschlüsselte Anfrage Imperiales Siegel
Voto Bewerbung EmptyDi 3 Jun - 17:29 von Eria

» Auftrags Plot dauerhaft
Voto Bewerbung EmptyFr 30 Mai - 18:54 von Eria

» *Verschlüsselte Anfrage/ Angebot*
Voto Bewerbung EmptyMo 26 Mai - 17:47 von Gast


Voto Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Voto Bewerbung Empty Voto Bewerbung

Beitrag von Voto Sa 25 Okt - 1:12

Ich grüße euch herzlich. Smile

Die folgenden Worte, dienen meiner Bewerbung bei euch Wink

Doch zuvor möchte ich mich bei jenen bedanken, die mich auf meinem Weg hierher begleitet haben Arrow



  • Biografie Voto:

Sein Elternhaus verlor er schon sehr früh, denn seine einzigen Verwanden, die Eltern welche aus einer der Zabrak  
Kolonien stammten,  verstarben schon früh als er noch nicht einmal das Alter von 5 Jahren Erreichte.
Als kleines Waisenkind durchstreifte er im Kampf ums Überleben die unteren Ebenen von Nar Shaddaa.
Voto der junge Zabrak wurde in einem sehr gefährlichem Sektor von einem kleinem Spice Syndikat aufgeschnappt und von jenen aufgenommen.
Freiwillig und hoffend auf eine bessere Zukunft schloss er sich überzeugt ihnen an. Nun als kleiner Raufbold wurde er  
im Laufe der Zeit immer mehr einer von ihnen.

Die Jahre vergingen und der Zabrak entpuppte sich als guter Schüler des Kampfes. Sein außerordentlich  
schnelles Wachstum kam ihm hierbei sehr zugute. Wieder und wieder entschieden seine größer werdenden Fähigkeiten den Reichtum und die Macht des Syndikates. Schon mit 16 Jahren war er kein einfacher Raufbold mehr, sondern schon ein  
wichtiges Druckmittel der Bande. Sein Talent die Leute dazu zu "überzeugen" die Wahre zum Vollpreis zu kaufen oder  
Schutzgeld für das Syndikat einzutreiben war von großer Wichtigkeit des Bandenchefs.
Obwohl die Bande nie das aufsehen des Huttenkartell oder der Exchange gewann, erreichten sie doch ein gewisses ansehen
und den Respekt den sie verdienten. Voto betrachtete es immer als eine Ehrenvolle Aufgabe seine neue "Familie" zu verteidigen, welche Gefahren sie auch bedrohten. Nach und nach wuchs sein Stolz und  
dementsprechend auch seine Art zu handeln. Er setzte oft auf rohe Kraft um die Ziele des Syndikates zu erreichen,  
somit verdiente er sich auch einen Ruf der sich wunderbar einsetzen lies.
Im Alter von 17 Jahren traf er während eines normalen Streifzugs durch das Revier der Bande einen älteren wohl schon  
längst verlorenen Zabrak, welcher ihm erstmals von der Natur der Zabrak und ihren Traditionen erzählte. Voto war  
Feuer und Flamme davon als er es hörte und half dem Alten wieder Gesund zu werden. Die beiden trafen sich nun häufiger
in den unteren Ebenen und noch vor seinem 18 Jahres begannen sie schon die Tätowierung zu stechen.

Er zählte sich nun immer stärker zu einem wahren Zabrak, wodurch sich auch seine Ansichten und sein Handeln änderten.
Voto entwickelte ein starkes Ehrgefühls welches durch sein Ego gekennzeichnet war und ausschlaggebend für seinen wachsenden Stolz war. Doch diese neu gewonnene Ehre missfiel der Bande und so beschlossen sie kurzerhand trotzdessen seines Ranges im Syndikat, ihn zu beseitigen. Sein wohl letzter Auftrag für sie führte ihn in den Flüchtlingssektor des  
Mondes. In welchem er auch die wohl am meisten zu bemitleidende Schicht des Mondes wiederfand. Inmitten von wehrlosen Frauen und Kindern fand er einen leer stehenden Wohncontainer, welcher sein Auftragsziel sein sollte. Doch der  
anscheinend leerer Wohnraum enthielt eine Kiste und ein Holocom. Welches den Bandenchef selbst zeigte, jener  
deutete auf die Kiste hin. Voto öffnet sie auch und dessen Inhalt war der grausamste. In jener Kiste befand sich der  
Kopf des alten Zabraks der ihm so lange als Mentor diente. Der Anblick erschütterte ihn. Der Boss lachte und verschwand mit den Worten im Holo das ihm dasselbe bläue falls er sich jemals wieder blicken lässt, doch Voto stand vor dem Kopf und konnte es nicht fassen, das seine angeblich neue Familie so etwas Grausames tun würde und Verrat an ihm begeht.
Nach einer kurzen Zeit der Trauer, verließ er den Sektor und schwor sich eines Tages zurück zu kommen.
Nun zog sich Voto wieder in die tieferen Ebenen Nar Shaddaa's zurück und ging seinen eigenen Zielen nach.




  • Steckbrief:

Körpergröße:         1,89m
Körpergewicht:      104kg
Hautfarbe:            orange
Hornform:             spitz
Augenfarbe:          braun/orange
Tätowierung:         Augen und Schläfen hervorgehoben
Gesundheit:           gut/einzelne Narben ab Oberkörper


  • OOC:

Ich würde mich sehr über einen Feedback bedanken, ebenfalls hoffe ich das euch seine Biografie gefallen hat. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Very Happy

Danke fürs Lesen Voto Kevin       Aka:[Frostwolf]
Voto
Voto

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.14

Nach oben Nach unten

Voto Bewerbung Empty Re: Voto Bewerbung

Beitrag von Mar'reeva Sa 25 Okt - 20:52

Huii, gefällt mir Kevin, hab sogar ne Gänsehaut bekommen. Echt schöner ''Lebenslauf''. Das kann ja was werden mit dem 'Raufbold'.
Mar'reeva
Mar'reeva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 39
Ort : Eutin

Nach oben Nach unten

Voto Bewerbung Empty Geistiger Brainstorm

Beitrag von Feedback Sa 25 Okt - 21:18

Huhu,

Für Bios unerfahrender RPler würde ich empfehlen das du dir nicht soviele Feinde bzw Einschränkung auferlegst sondern mit dem Spielen des RP selbst deinen Char Emotional, ethisch und Moralisch entwickelst.


Die Geschichte würde ich ab dem Teil verändern, das du nicht von deiner ,,Familie,, verraten wurdest sondern das sie vieleicht von einer Gruppe Schwerbewaffneter Soldaten unbekannter Herkunft ausgeräuchert wurden.

(hätte den vorteil das du Frei bist und ein Ziel hättest z.b. Rache)

Dan rechnest du vieleicht noch 2 Jahre oben drauf die du mit der Suche aufbringst und dan führt sie dich nach Tato, dort könntest du Mar'reeva treffen die dir von ihrem Erlebnis mit diesem Gepanzerten erzählt und ihr zusammen euch auf die suche macht.

(sie will wissen wer das ist und du auch ob das einer welcher war)


Dan könntet ihr zusammen auf Erias Mando lager stoßen.


Nur eine Idee von viele möglichkeiten.

Feedback
Gast


Nach oben Nach unten

Voto Bewerbung Empty Re: Voto Bewerbung

Beitrag von Aaray So 26 Okt - 22:17

Hallo und danke für die Bewerbung. Ich finde den Hintergrund sehr ansprechend und gut, so wie er ist. Da kann man auf jeden Fall drauf brauen und viel rausholen.
- vielleicht begegnet Voto einem unserer Mandos genau in dem Moment, in welchem er wieder dem Syndikat gegenübersteht? - (um nur eine Möglichkeit zu nennen)
Auch bei dir würde mich interessieren, welche Erwartungen du an das RP und deine Rolle als auszubildenden hast. Es wäre wünschenswert, wenn du dich schon tiefer mit der Materie (Mandalorianer) befassen würdest und ich stehe hier auch gerne mit Informationen zur Verfügung!

K'oyaci!

Aaray
Aaray
Aaray

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Voto Bewerbung Empty Re: Voto Bewerbung

Beitrag von Voto Mo 27 Okt - 17:18




Danke Aray, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Story zu lesen, echt lieb von dir Smile. Auf deine Frage hin, möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich IC noch nie einen Mando gespielt habe. Zwar schaute ich manchmal welchen zu und habe mich auch etwas tiefer mit der materie auseinandergesetzt (ganz jedipedia durchgewälzt Wink ) doch gespielt noch keinen.

Was ich erwarte mhh nunja ein freudiges Miteinander zwischen uns allen, jeder hat ja so seine Macken. Und natürlich auch, dass ich viel dazu lernen kann Smile (Spaß inbegriffen) Smile




Voto
Voto

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.14

Nach oben Nach unten

Voto Bewerbung Empty Re: Voto Bewerbung

Beitrag von Aaray Di 28 Okt - 21:30

Also hinter das freundliche Miteinander und dem Spielspaß kannst du schon mal ein Häckchen setzen.

Mir ist nur wichtig, dass Leute, welche als Auszubildende einsteigen wollen wissen, was da auf sie zu kommt. Die Ausbildung wird schon einige Zeit dauern und für diese Zeit bezieht dein Char natürlich eine Position in den unteren Reihen des Clans. Aber da das Ganze drum herum bei uns sehr familiär ist, ist es nicht leicht, die Rolle als Auszubildenden passend darzustellen. Da steckt also schon eine gewisse Erwartung (zumindest von meiner Seite) hinter. Aber wir kriegen das schon hin Wink
Aaray
Aaray

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Voto Bewerbung Empty Re: Voto Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten