Cabur traat'aliit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Bewerbung von Muzzle
Mar'reeva bewirbt sich EmptyDi 23 Dez - 20:43 von Muzzle

» Mar'reeva bewirbt sich
Mar'reeva bewirbt sich EmptyDi 4 Nov - 12:38 von Mar'reeva

» Voto Bewerbung
Mar'reeva bewirbt sich EmptyDi 28 Okt - 21:30 von Aaray

» Nachricht für Jahaal
Mar'reeva bewirbt sich EmptyMi 30 Jul - 22:54 von Eria

» Arbeitsangebot
Mar'reeva bewirbt sich EmptyMo 23 Jun - 21:51 von Kyrayc

» Etwas persönliches auf Mygeeto
Mar'reeva bewirbt sich EmptyFr 6 Jun - 23:10 von Kyla

» Verschlüsselte Anfrage Imperiales Siegel
Mar'reeva bewirbt sich EmptyDi 3 Jun - 17:29 von Eria

» Auftrags Plot dauerhaft
Mar'reeva bewirbt sich EmptyFr 30 Mai - 18:54 von Eria

» *Verschlüsselte Anfrage/ Angebot*
Mar'reeva bewirbt sich EmptyMo 26 Mai - 17:47 von Gast


Mar'reeva bewirbt sich

5 verfasser

Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Mar'reeva Mi 22 Okt - 22:22

Hallo, erstmal vorweg:

Dies ist meine Bewerbung, bei Euch - also erwarte ich, dass ich Feedback bekomme What a Face

Ok, zum wichtigen Teil...das bisherige Leben meiner Mar'reeva:

Mar'reeva wuchs auf Iridonia als einziges Kind von Vater Fer'shan und Mutter Bethis auf.

Sie war der ganze Stolz ihres Vaters und wurde von ihm mit Hingabe im Bau von technischen Verbesserungen ausgebildet. Ihre Mutter, eine versierte Hackerin, lehrte sie seit dem fünften Lebensjahr das eindringen in fremde Systeme und die Beschaffung erforderlicher Informationen.

Mar'reeva galt als fleißig, willensstark, lern- und wissbegierig und ziemlich neugierig. Zudem ist sie sehr unordentlich und vergisst gerne Sachen die sie nicht sonderlich interessieren.

Nachdem ihre Mutter bei einem Unfall in einem Lavastrom starb, ihr Vater sich dem Suff hingegeben hat und auf den unteren Ebenen von Iridonia sein restliches Dasein fristet, zog sie mit 19 Jahren von Iridonia fort und fand Unterschlupf bei Jawas auf Tattoine.

Seit sie auf Tattoine lebt, streift sie dort durch die Wüste, gemeinsam mit ihren neuen Freunden den Jawas und bergt Schrottteile, kaputte Gleiter und was man dort noch so alles finden mag. Auch der Umgang mit Droiden ist ihr nicht fremd, da die Jawas ihr vieles beibringen. Bei einem ihrer täglichen Sammelgänge durch die Wüste beobachtete sie eines Tages einen Krieger in einer dicken Rüstung, der ohne irgendwelche fremde Hilfe fünf Sandleute tötete als ob dies das einfachste der Welt sei. Seitdem schwor sie sich genauso stark zu werden und damit ihre tote Mutter zu Ehren und nicht wie ihr Vater in Trauer zu versinken.

Mar'reeva hat sich zusammen mit den Jawas ein eigenes Schiff gebaut, die ''Sabark''...die ein wenig an KDY's M5 einnert, aber ziemlich stark modifiziert wurde. Sie nutzt das Schiff aber nur um mit den Jawas Flüge zu Kunden zu unternehmen die nicht auf Tattoine verweilen.

Mar'reeva's äußere Erscheinung:

Größe: ca. 1,65
Gewicht: ca. 54 Kilo
Augenfarbe: grün
Haare:geflochten
Hörner: 8 abgerundete mit Schmuck an den vorderen drei
Haarfarbe: rot
Hautfarbe: hell
Wohnort: Tattoine

Zum weiteren Verlauf wie man einbinden kann - wann, wo und wie sie überhaupt als Schülerin aufgenommen werden kann - bin ich für Vorschläge immer offen.

Mfg Mar'reeva / Steve


Zuletzt von Mar'reeva am Do 23 Okt - 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mar'reeva
Mar'reeva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 39
Ort : Eutin

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Samuel Seth Mi 22 Okt - 23:40

Huhu,
danke erstmal das du an uns schreibst. Die einzige Bedingung die ich immer stelle ist das man sich Mühe gibt und das die Story einiger maßen im Rahmen ist.

Beide Voraussetzungen erfüllt und somit ist es für mich in Ordnung.

Mfg Sam

Samuel Seth

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Jahaal Do 23 Okt - 13:14

huhu du...Neuzugänge sind immer dolle...Chargeschichte liesst sich nice. Daumen hoch und so Smile
Jahaal
Jahaal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.05.14

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Eria Do 23 Okt - 19:50

Gelesen.

Für weiteres bitte ich dich um ein Ts Gespräch.

Teile mir bitte einen Wunschtermin mit.
Eria
Eria
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31

https://cabur-traat-aliit.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Eria Fr 24 Okt - 0:50

Gespräch fand statt. Baldiger Kontakt geregelt.
Eria
Eria
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31

https://cabur-traat-aliit.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Mar'reeva Fr 24 Okt - 2:24

Freue mich schon drauf. Kanns kaum erwarten. War nett mit dir nach dem Gespräch gleich mal ne OP zu laufen Very Happy
Mar'reeva
Mar'reeva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 39
Ort : Eutin

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Aaray So 26 Okt - 22:00

Danke für die Bewerbung! Bin gespannt, den Char IC kennenzulernen.
Du hast dir ja offensichtlich die Rolle des ''Auszubildenden'' ausgesucht.
Wäre noch interessant zu wissen, welche Erwartungen du an das RP hast.
Ich weiß nicht, wie viel Wissen du um die Mandalorianer hast aber es wäre
klasse, wenn du dich im Bezug auf deine Rolle als auszubildender Mandalorianer mit der Materie vertraut machst. Ich biete da auch gerne meine Hilfe an und zeige auf, was so auf dich zukommen wird.

K'oyaci!

Aaray
Aaray
Aaray

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Mar'reeva Mo 27 Okt - 13:45

Ja habe bewusst die Rolle gewählt, ich habe mich zwar schon mit Mandalorianer Wissen befasst und belesen, doch denke ich mal das meine ca. 3 Monate RP wovon nicht viel Mando-RP war ( ausser mit meiner Âaray, nicht zu verwechseln mit deinem Nickname, die auch Mando ist und mit der ich IC eine Mando-Beziehung habe ). Besitze den Translator und das Wörterbuch und will die Sprache eigentlich sogar komplett lernen. Standartworte sind mir geläufig, nutze ich auch.

Meine Erwartungen an das RP sind zuerst die Ausbildung zur Mando wie es die Resol'Nare vorgibt. Dann natürlich gemeinsame Jagden, Aufträge, Training in der Festung usw. Plots jederzeit gerne. Muss nur immer schauen wie es passt dann mit meiner eigenen Gilde da wir da OP's laufen. Aber würde mir 2 Abende in der Woche freihalten wo man gemeinsames RP gestalten und abhalten kann. TS habe ich selber, falls ihr eigenes besitzt komme ich natürlich auch gerne auf euer TS.

Falls Fragen bestehen, haut sie raus.

Mar'reeva
Mar'reeva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 39
Ort : Eutin

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Aaray Di 28 Okt - 21:25

Du bist also die andere Aaray, mit der mein Char schon gelegentlich verwechselt worden ist! Ja diese Namensvetterin würde ich ja auch mal gerne kennenlernen! Wink

Die Sprache ist für mich ein wichtiger Punkt und ich finde es gut, dass dieser auch dir offenbar wichtig ist. Alles weitere wird dann während der Ausbildung so mittransportiert werden.

Den Punkt mit der Rolle als Auszubildenden habe ich deshalb angesprochen, weil ich mir sicher sein will, dass du weißt, was das für deinen Char heißt.
Die Ausbildung wird schon einige Zeit dauern und für diese Zeit bezieht dein Char natürlich eine Position in den unteren Reihen des Clans. Aber da das Ganze drum herum bei uns sehr familiär ist, ist es nicht leicht, die Rolle als Auszubildenden passend darzustellen. Ich bin gespannt, wie es dir gelingen wird, diese Rolle auszuspielen!
Aaray
Aaray

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Mar'reeva Mi 29 Okt - 13:02

Hehe, du hast etwas falsch vertsanden. Âaray ist nicht mein Char, sondern die Beziehung die ich mit meiner Mando Bes'i habe. (vllt. sagt Euch ja die Gilde Tal bal Ijaat etwas, denn das war mein erster Versuch in eine Mando-RP-Gilde zu kommen. Dieser Versuch ist aber gescheitert, da die Gilde wohl mittlerweile ziemlich down ist wie ich hörte und selbst Âaray dort raus ist)

Was den Punkt Ausbildung angeht, bin ich mir nicht genau sicher was es bei Euch in diesem Falle bedeuten wird. Aber ich glaube, dass sich das wohl IC dann rausfinden lässt. Da TS ja vorhanden ist, kann man etwagige Fehler schon vorher bereden oder beseitigen. Das Fehler passieren werden bei Leuten die erst kurz sich dem Mando-RP hingegeben haben und nicht wie ihr schon Jahre dabei sind, sehe ich als Vorrausahnung meinerseits. Wie auch das ganze nacher passen wird von den einzelnen IC_Chars wird man sehen. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude zu sehen, wie das alles sich entwickeln wird.
Mar'reeva
Mar'reeva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 39
Ort : Eutin

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Aaray Mo 3 Nov - 19:50

''Bei einem ihrer täglichen Sammelgänge durch die Wüste beobachtete sie eines Tages einen Krieger in einer dicken Rüstung, der ohne irgendwelche fremde Hilfe fünf Sandleute tötete als ob dies das einfachste der Welt sei.''

xD

Vielleicht hat sie sogar Aaray gesehen. Während seiner Zeit hat er sich ständig mit den Sandleuten angelegt und durch seine Provokationen und
das Demütigungen den Zorn mehrerer Clans auf den Yustapir Aliit gezogen
--nur so nebenbei
Aaray
Aaray

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Mar'reeva Di 4 Nov - 12:38

Tja wer weiss schon wen sie da gesehen hat, du bist ja nicht der einzige in einer dicken Rüstung Very Happy
Mar'reeva
Mar'reeva

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 39
Ort : Eutin

Nach oben Nach unten

Mar'reeva bewirbt sich Empty Re: Mar'reeva bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten